Nebenbahn nach Waiglareuth

  • Seite 3 von 3
20.02.2023 23:04
avatar  Gilpin
#51 RE: Ein Hingucker - und dann doch keiner
avatar

Hi Steffen,

da ist 'was dran:

Zitat
Wenn sie nur nicht so potthässlich wäre!

: die Griffstangen verderben das Gesamtbild sehr, usw. - Tja,

Zitat
kein analoges Zweileitermodell zu vernünftigen Preis

- kommt Zeit kommt Rat! Aber: dass

Zitat
Die Strecke nach Waiglareuth ... mindestens für eine Radsatzlast von 21t ausgelegt sein

müsste erscheint mit nicht zwingend. Wir müssen aber irgendwann und irgendwo mal über die Achslasten reden, aber sicher nicht hier um elfe. Bislang unterscheide ich zwischen Strecken für 01 und 44 und solchen für 03 und 50, mehr nicht.

Jenseits aller Achslastenbetrachtungen (falls es das Wort gibt) finde ich aber auch die Ludmilla nicht gerade hübsch. Aber: eine gewisse Hässlichkeit kennzeichnet auch meine Logfavoriten; nur mal als Beispiel: die V188. Oder die E80. Und... - lassen wir das!

Genauso launig ist's gemeint,
"bis Mittwoch",
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!